Gold
Novo Nordisk 1
Silber
Abbott 2
Allianz Boehringer Ingelheim PHarma GmbH & Co. KG und Lilly Deutschland GmbH 3
AstraZeneca 3
Bayer Vital 4
Lilly 2
MSD SHARP & DOHME GmbH 3
Business
Berlin-Chemie 5
Dexcom 5
Sanofi 6
Sponsorensummen
1) 40.000, – € 2) 20.000,- € 3) 17.000,- € 4) 10.000,- € 5) 2.500,- € 6) 5.000,- €
Die Inhalte dieser Veranstaltungsreihe werden produkt- und dienstleistungsneutral gestaltet. Wir informieren, dass die wissenschaftliche Leitung und die Referenten verpflichtet sind potentielle Interessenkonflikte gegenüber den Teilnehmern offenzulegen.
Die Mittel werden anteilig verwendet für: Location, Technik, Referenten, Organisation und Abwicklung. Die Gesamtaufwendungen betragen 154.00,00 €.









